Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Manuel Gulde verlässt den Karlsruher SC

Anzeige

Abwehrspieler wechselt nach Freiburg

Abwehrspieler Manuel Gulde verlässt den Karlsruher SC. Der 25-jährige bleibt aber in Baden und wechselt zum Bundesligaaufsteiger SC Freiburg.

Anzeige

Das gaben die Freiburger heute (Dienstag) bekannt. Gulde spielte seit 2-tausend-13 beim KSC. In der laufenden Saison bestritt der 27 Spiele und erzielte dabei zwei Tore. Sein Vertrag läuft noch bis 2017. Gulde soll aber eine Ausstiegsklausel haben und den Verein für 1,5 Millionen Euro Ablöse verlassen können.

Bild: SC Freiburg

Anzeige