Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Er vermisst seine Frau schon ein paar Tage!

Anzeige

Wer hat die 42-Jährige gesehen?

Ihr Auto wurde in einem Waldweg gefunden, doch von der Frau fehlt bisher noch jede Spur. Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus.

Anzeige

Für ihn endete das Pfingstwochenende mit einem Schock und viel Sorge um seine Frau. Ein Mann meldete bei der Polizeiinspektion Edenkoben, dass seine 42-jährige Ehefrau seit dem 11.05.2016 nicht mehr zuhause war. Das Auto hat die Polizei in der Zwischenzeit finden können, doch von der Frau fehlt bisher noch jede Spur. Derzeit muss von einer Gefahr für Leib oder Leben laut der Kriminalinspektion Landau ausgegangen werden.

Die Vermisste benutzte zuletzt einen silberfarbenen Opel, der am Pfingstmontag verschlossen in einem Waldweg nahe der Landesstraße 514 (Totenkopfstraße), in der Gemarkung Maikammer, gefunden wurde. Die Suchmaßnahmen der Polizei, der Feuerwehr und der Rettungshundestaffel wurden sofort eingeleitet, jedoch fehlte von der Frau bis zum späten Nachmittag jede Spur.

Die Vermisste wird folgendermaßen beschrieben:

  • 168 cm groß
  • trägt eine Brille
  • schlank bis mittelschlank
  • brünette kurze bis zum Ohr heranreichende Haare
  • trug eine schwarze Jacke
  • Sie führte eine blaue Tasche mit
Vermisste_17052016.png

Hat jemand die Frau gesehen? Dann bitte bei der Polizei melden: Telefon 06341 287-301.

Anzeige