Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Überfall auf Karlsruher Sonnenstudio

Anzeige

Polizei sucht Täter

Die Polizei sucht einen Mann, der ein Karlsruher Sonnenstudio überfallen hat. Der maskierte Unbekannte bedrohte am Dienstagaben die Angestellte mit einem Messer und forderte Geld.

Anzeige

Die 23-jährige gab dem Mann die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren hundert Euro. Danach flüchtete der Räuber mit seiner Beute. Er ist Mitte zwanzig, etwa 1,65m groß und spach mit ausländischem Akzent. Bekleidet war er mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer schwarzen Hose sowie einer schwarzen Stoffmaske. Der Überfall ereignete sich in der Rheinstraße.
Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0721/939-5555 entgegen.

Bild: Radio Regenbogen

Anzeige