Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Großer Andrang in Iffezheim

Anzeige

Baden Racing mit Frühjahrsmeeting zufrieden

Die Organisatoren des Frühjahrsmeetings auf der Galopprennbahn in Iffezheim blicken auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück. An den vier Renntagen kamen 34 000 Besucher - mehr als im vergangenen Jahr bei fünf Renntagen.

Anzeige

"Wir hatten drei traumhafte Tage und sind am Sonntag mit einem blauen Auge davongekommen", sagte Baden-Racing-Geschäftsführerin Jutta Hofmeister. "Vom Regen sei man bis nach dem Großen Preis der Badischen Wirtschaft verschont geblieben, auch wenn die Unwetterwarnungen in der Region sicher viele Zuschauer gekostet hätten."

Auch der Wettumsatz lag mit 2,258 Millionen Euro über den Erwartungen.

Das nächste Rennen auf der Galopprennbahn ist die Große Woche vom 27.8.-04.09.

Bild: Baden Racing

Anzeige