Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Senior ist seit Sonntagnachmittag verschwunden

Vermisst: Wo ist der 78-jährige Werner Maier?

Werner Maier wird vermisst. Seit dem frühen Sonntagnachmittag suchen Angehörige und Polizei nach dem 78-Jährigen. Bisher leider vergeblich.

Der Rentner aus Appenweier verließ gegen 12 Uhr sein Haus im Frankenweg. Er wurde zuletzt gegen 13:30 Uhr in der Nähe des Tankhofes "Grün" bei Willstätt gesehen. Er war mit seinem dunkelgrauen Herrenrad samt Satteltasche unterwegs.

Die Polizei schließt nicht aus, dass sich der 78-Jährige in einer hilflosen Lage befindet, da er auf Medikamente angewiesen ist. Herr Maier ist ca. 1,75m groß und trägt Brille. Er ist vermutlich mit einer grauen Jeans und einem grauen Pullover bekleidet.

Die Kriminalpolizeidirektion Offenburg nimmt Hinweise unter 0781-21 2820 entgegen.