Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Unwetter treffen auch Vereinsgebäude

Anzeige

Spezielle fonds wurden eingerichtet

Durch die schweren Unwetter in den vergangenen Wochen sind auch viele Vereinsanlagen beschädigt worden. Der Badische Sportbund Nord in Karlsruhe hat daher für seine Vereine einen Katastrophenfonds eingerichtet.

Anzeige

Für die Unwetterschäden wird zunächst ein Betrag von bis zu 200.000 Euro reserviert. Damit soll den Vereinen schnell und unbürokratisch geholfen werden.

Anzeige