Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
17-jähriges Mädchen wird in Ubstadt-Weiher sexuell belästigt

Sexueller Übergriff in Bruchsal

Ein 17-jähriges Mädchen ist am Montag zwischen 12 Uhr und 12.45 Uhr mehrfach von einem Unbekannten sexuell belästigt worden.

Der junge Mann bedrängte sie zunächst im Zug von Bruchsal nach Mingolsheim/Kronau und anschließend im Bus zwischen Mingolsheim und Ubstadt. Beim Aussteigen an der Haltestelle Stachus in Ubstadt küsste er das Mädchen auf den Mund und fasste ihr sogar unter das Kleid.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Circa 18 bis 20 Jahre alt, rund 170 bis 175 cm groß, schlank, leicht gebräunte Haut, dunkelblondes Haar mit hellgefärbten Spitzen, blonder Dreitagebart. Der Mann trug eine hellgraue Jogginghose, ein dunkles T-Shirt und graue Sportschuhe. Außerdem hatte er einen grauen Sportbeutel dabei und sprach deutsch mit ausländischem Akzent.

Zeugen, die die Vorfälle beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Schönborn, unter der Rufnummer: 07253 80260, zu melden.