Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Großbrand auf Bauernhof im Enzkreis

Anzeige

Landwirt leicht verletzt

Bei einem Feuer in zwei Stallgebäuden eines Bauernhofes in Wiernsheim (Enzkreis) ist erheblicher Sachschaden entstanden.

Anzeige

Der 50 Jahre alte Besitzer des Hofes erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung, als er versuchte, den Brand selbst zu löschen, wie die Polizei mitteilte. Der Sachschaden bewegt sich den Angaben zufolge «im hohen sechststelligen Bereich». Die etwa 230 Rinder des
Aussiedlerhofes konnten in Sicherheit gebracht werden. Die Brandursache war zunächst unklar.

Anzeige