Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Unfall auf der A5 mit zwei LKW

Anzeige

Zwischen Baden-Baden und Rastatt-Nord

Die A5 ist zwischen Baden-Baden und Rastatt-Nord nach einem Unfall mit zwei LKW gesperrt - acht Kilometer Stau!

Anzeige

Um 15:57 Uhr ging der Notruf bei der zuständigen Einsatzleitstelle ein. Auf der A5 zwischen Baden-Baden und Rastatt-Nord waren zwei LKW versickelt. Ein kleinerer LKW hat sich bei dem Unfall überschlagen. Bei dem anderen beteiligten LKW wurde das Führerhaus stark beschädigt. Drei Menschen, die Insasse der beiden LKW, wurden schwer verletzt ins Krankenhaus abtransportiert. Über den Unfallhergang kann die Polizei noch keine Auskunft geben.
 

Anzeige