Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Fußballspiel in Schramberg endet in Schlägerei

Anzeige

Foulspiel als Auslöser

Ein Freizeitfußballspiel auf dem Bernecksportplatz endete am Montagabend in einer Prügelei.

Anzeige

Nach den bisherigen Ermittlungen war ein grundloses Foulspiel Anlass für die Auseinandersetzung. Ein 16-jähriger Spieler traf im Zweikampf anscheinend nicht den Ball, sondern seinen Gegner. Dieser griff den Foulspieler sofort an und wurde von zwei Mitspielern tatkräftig unterstützt. Sie schlugen den 16-jährigen Jungen nieder und ließen auch nicht nach, als er schon am Boden lag. Er musste schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in die Helios-Klinik eingeliefert werden. Das Polizeirevier Schramberg ermittelt gegen die drei Tatverdächtigen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bild: shutterstock

Anzeige