Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Schon wieder ein Unfall beim Zirkus Flic Flac!

Anzeige

Artist stürzt aus sieben Meter Höhe

Gleich zu Beginn der Abendvorstellung am Mittwoch ist ein Artist im Zirkus Flic Flac in Pforzheim aus sieben Metern Höhe in die Manege gestürzt. Mittlerweile geht es ihm schon wieder besser.

Anzeige

Der 29-jährige Artist fiel bei einem Sprung aus sieben Metern Höhe nicht auf die Matte, sondern schlug daneben mit dem Kopf auf. Er musste aus der Manege getragen werden. Die Vorstellung wurde unterbrochen, konnte aber als der Zustand des Artisten als stabil beurteilt wurde, wieder aufgenommen werden. Dem Verletzten geht es mittlerweile wieder besser. Am vergangenen Sonntag hatte es schon einen Unfall während einer Vorstellung des Zirkus Flic Flac gegeben. Ein Motorrad-Artist war bei einem Sprung über eine Metallkugel gestürzt. Neben dem Artisten waren auch zwei Zuschauer verletzt worden.

Anzeige