Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Artist stürzt aus sieben Meter Höhe

Schon wieder ein Unfall beim Zirkus Flic Flac!

Gleich zu Beginn der Abendvorstellung am Mittwoch ist ein Artist im Zirkus Flic Flac in Pforzheim aus sieben Metern Höhe in die Manege gestürzt. Mittlerweile geht es ihm schon wieder besser.

Der 29-jährige Artist fiel bei einem Sprung aus sieben Metern Höhe nicht auf die Matte, sondern schlug daneben mit dem Kopf auf. Er musste aus der Manege getragen werden. Die Vorstellung wurde unterbrochen, konnte aber als der Zustand des Artisten als stabil beurteilt wurde, wieder aufgenommen werden. Dem Verletzten geht es mittlerweile wieder besser. Am vergangenen Sonntag hatte es schon einen Unfall während einer Vorstellung des Zirkus Flic Flac gegeben. Ein Motorrad-Artist war bei einem Sprung über eine Metallkugel gestürzt. Neben dem Artisten waren auch zwei Zuschauer verletzt worden.