Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Aufgrund der gesamten Umstände ist eine hilflose Lage des Seniors nicht auszuschließen.

Wer hat Paul Pflüger aus Baden-Baden gesehen?

Seit Donnerstagmittag wird der 81-jährige Paul Pflüger aus Baden-Baden vermisst.

Der Senior verließ gegen 10.30 Uhr seine Wohnung in der Rotenbachtalstraße zu seinem täglichen Spaziergang in die Innenstadt. Nachdem er gegen 14.00 Uhr noch nicht zu Hause eingetroffen war, verständigte die besorgte Ehefrau die Polizei. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen am Donnerstag, in der Nacht zum Freitag und am Freitagmorgen mit Unterstützung eines Hubschraubers und Suchhunden führten bisher nicht zum Auffinden des Gesuchten.

Aufgrund der gesamten Umstände ist eine hilflose Lage des Seniors nicht auszuschließen. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche. Herr Pflüger ist etwa 160 cm groß, von schlanker Statur, hat graue Haare, trug ein weißes Baumwollhemd, eine lange blau-weiß karierte Hose und führt eine graue Windjacke mit sich.

Personen, die den Vermissten gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter den Rufnummern 07222/761-300, 0781/21-2820 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.