Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Mann aus Weingarten vermisst

Anzeige

Zeugen gesucht

Seit Dienstag wird der 56-jährige Ralf Sebold aus Weingarten vermisst.

Anzeige

Der Vermisste verließ am Dienstagmorgen gegen 10.00 Uhr das Wohnanwesen mit seinem nachtblauen VW Tiguan mit amtlichem Kennzeichen KA-R 4889, um Kundenbesuche zu tätigen und kehrte entgegen seiner Gewohnheiten am Mittag nicht zurück. Als er am Abend immer noch nicht Zuhause war, leiteten sie eigene Suchmaßnahmen ein und verständigten die Polizei. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr Sebold in einer hilflosen Lage befindet und dringend Hilfe benötigt. Herr Sebold ist etwa 1,75 Meter groß und hat eine sehr kräftige Statur. Er ist mit einer braunen Schreinerhose und einem schwarzem T-Shirt bekleidet und trägt eine Brille. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 0721 939-5555 an den Kriminaldauerdienst Karlsruhe.
 

Anzeige