Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

82-jähriger Mann aus Karlsruhe vermisst!

Anzeige

Wer hat Gerhard Bender gesehen?

Er verließ bereits am Freitag sein Haus in Karlsruhe-Neureut, ging zu Fuß in eine unbekannte Richtung und wurde seither nicht mehr gesehen.

Anzeige

Nachdem sie sich selbst vergeblich auf die Suche gemacht hatten, erstatteten seine Angehörigen am Montagabend Vermisstenanzeige. Die Polizei hat inzwischen den Großraum Neureut bis zum Rheinufer nach dem 82-Jährigen abgesucht - ohne Erfolg. Auch ein Polizeihubschrauber mit einer Wärmebildkamera kam dabei zum Einsatz.

Gerhard Bender ist 1,75m groß und schlank. Er hat schütteres Haar. Zu seiner Bekleidung macht die Polizei keine Angaben. Auf der Suche nach dem Vermissten bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Diese nimmt der Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/9395555 entgegen.
 

GerhardBender.jpg
Anzeige