Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer hat Gerhard Bender gesehen?

82-jähriger Mann aus Karlsruhe vermisst!

Er verließ bereits am Freitag sein Haus in Karlsruhe-Neureut, ging zu Fuß in eine unbekannte Richtung und wurde seither nicht mehr gesehen.

Nachdem sie sich selbst vergeblich auf die Suche gemacht hatten, erstatteten seine Angehörigen am Montagabend Vermisstenanzeige. Die Polizei hat inzwischen den Großraum Neureut bis zum Rheinufer nach dem 82-Jährigen abgesucht - ohne Erfolg. Auch ein Polizeihubschrauber mit einer Wärmebildkamera kam dabei zum Einsatz.

Gerhard Bender ist 1,75m groß und schlank. Er hat schütteres Haar. Zu seiner Bekleidung macht die Polizei keine Angaben. Auf der Suche nach dem Vermissten bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Diese nimmt der Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/9395555 entgegen.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio