Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Geisterfahrer auf der A 5 bei Weil am Rhein

Anzeige

Polizei stoppt den Rumänen

Gerade noch mal gut gegangen ist am morgen eine Geisterfahrt auf der A 5 bei Weil am Rhein. Der Zufall wollte es, dass dem Geisterfahrer ausgerechnet eine Polizeistreife entgegenkam.

Anzeige

Die Beamten nahmen zwei Scheinwerfer wahr, die sich uf sie zubewegten. Daraufhin schalteten sie Blaulicht und Martinshorn ein und stoppten den Rumänen. Dieser kam von der Gemeinschaftszollanlage Weil am Rhein/Basel
und hatte etwa 200 Meter zurückgelegt. Glücklicherweise wurde niemand gefährdet bzw. geschädigt. Der Mann wurde  von der Autobahn geleitet und angezeigt.

Anzeige