Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frau erinnert sich zunächst an nichts

Opfer nach Familiendrama in Oberndorf vernommen

Gut eine Woche nach dem Familiendrama in Oberndorf im Kreis Rottweil ist die dabei lebensgefährlich verletzte Ehefrau erstmals vernommen worden.

Sie konnte sich allerdings an nichts erinnern. Im Haus der Familie hatten Polizisten die Leiche des 52 Jahre alten Vaters entdeckt. Er hatte ebenso wie seine 49 Jahre alte Frau und der 13-jährige Sohn «schwerste Hieb- und Stichverletzungen». Den Notruf hatte ein Angehöriger abgesetzt, nachdem ihn die Frau per Handy alarmiert hatte. Dem lebensgefährlich verletzten Sohn geht es den Angaben zufolge nach wie vor schlecht. Zu den Hintergründen der Tat und der Tatwaffe macht die Polizei bislang keine Angaben.

Foto Shutterstock