Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Halter der ca. zwei Monate alten Dogge gesucht!

Wem gehört der Hundewelpe aus Landau?

Polizeibeamte fanden den Welpen bei einer Frau, die in der Landauer Fußgängerzone schlief.

Laut Polizeibericht wusste die 48-jährige Frau nicht, wo sie sich befand. Sie habe scheinbar auch keinen festen Wohnsitz. Angeblich hatte die 48-Jährige die ca. zwei Monate alte Dogge von einem Fremden zwischen Offenbach und Bellheim geschenkt bekommen.

Allerdings gab sie der Polizei mehrfach falsche Personalien an, sodass die Beamten den rechtmäßigen Besitz des Hundes erheblich bezweifelten. Die orientierungslose Frau wurde ärztlich versorgt, die Dogge im Landauer Tierheim untergebracht. Jetzt sucht die Polizei den Besitzer des Hundes. Personen, die Auskunft darüber machen können, sollen sich bitte telefonisch unter 06341/2870 melden.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio