Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht nach Zeugen !

Frau in Freudenstadt sexuell belästigt

Nachdem eine 58-jährige Frau am Hauptbahnhof in Freudenstadt sexuelle belästigt wurde, sucht die Polizei jetzt nach Zeugenhinweisen.

Die Frau kam am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr mit der S-Bahn aus Karlsruhe wurde sie in der Wartehalle von einem unbekannten Mann angesprochen, der ihr kurz darauf auch in den Regionalzug nach Dornstetten folgte. Er setzte sich der Frau gegenüber und fasste die Frau im Kniebereich an. Als die 58-jährige ihn aufforderte zu verschwinden, stand er auf und küsste sie völlig überraschend auf Mund und Wange und verschwand anschließend. Der Mann war etwa 30 Jahre alt, etwa 1,70-1,80 Meter groß und hatte glatte zurückgekämmte Haare. Der Mann soll mit einer hellen Bluejeans und einer schwarzen Jacke bekleidet gewesen sein. Wer das Geschehen im Zug beobachtet hat oder wem der Mann aufgefallen ist wird dringend gebeten, sich bei der Polizei (Tel.: 07441 5360) zu melden. Von besonderem Interesse ist für die Polizei ein junger Mann der zum Tatzeitpunkt im selben Zugabteil saß.