Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Er stieß dabei frontal mit einem Opel Astra zusammen.

Landauer fährt in falscher Richtung in Kreisel

Ein grober Verkehrsverstoß führte am Dienstagabend im Verkehrskreisel "Im Schlangengarten" zu einem Frontal-zusammenstoß.

Ein 18-jähriger Landauer fuhr mit seinem Mercedes entgegen der Fahrtrichtung in den Verkehrsplatz ein. Er stieß dabei frontal mit einem Opel Astra zusammen. Im Opel saß eine 53-jährige Frau, die in den Kreisel ordnungsgemäß eingefahren war und diesen in Richtung Ottersheim wieder verlassen wollte. Der Aufprall war heftig. Beide Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrer blieben unverletzt.

Der Unfallverursacher war nicht betrunken. Aufgrund des groben Verkehrsverstoßes wurde der Führerschein dennoch vorläufig sichergestellt.