Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nach Banküberfall im Kurort Dobel sucht die Polizei nach weiteren Zeugen

Banküberfall in Dobel: Polizei braucht mehr Hinweise

Am Montagmittag betrat der Unbekannte die Volksbank in der Hauptstraße in Dobel im Landkries Calw. Er bedrohte drei Mitarbeiter mit einer Pistole.

Nachdem die Bankangestellten dem unbekannten Täter das gerforderte Bargeld gegeben hatten, schloss er alle drei Mitarbeiter in eine Toilette ein und flüchtete mit einem dunklen Kleinwagen. Der Gesuchte ist ca 1,80 bis 1,85m groß, schlank, etwa 28 bis 35 Jahre alt, hat dunkles schulterlanges Haar (evtl. Perücke), einen Oberlippen- und Kinnbart, dunklen Teint und trug eine Brille. Augenzeugen beschrieben ihn als südländischen Typ. Wer also am Montag den 27.03. um ca 12:30 einen dunklen Kleinwagen,möglicherweise mit ausländischem Nummernschild, in der Nähe von Dobel gesehen hat, meldet sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter der 0721/9395555.

Bild: presseportal.de