Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei ermittelt

Illegale Müllentsorgungen am Schönberg

Eine Vielzahl von illegalen Müllentsorgungen verärgern einen Waldbesitzer am Schönberg nahe der B415

Der Waldbesitzer war zurückliegend schon mehrfach von Abfallablagerungen betroffen. Über den normalen Alltagsmüll musste er auch schon Kanister mit gefährlichem Inhalt entsorgen. Nun aber hat ein Unbekannter eine größere Menge an Bauschutt auf dem Waldgrundstück abgeladen. Der Eigentümer wandte sich an die Polizisten von Gewerbe und Umwelt beim Polizeirevier Offenburg, die nun auch die Ermittlungen aufgenommen haben. Das Polizeirevier Offenburg erhofft sich Hinweise auf den unbekannten Müllentsorger. Wer in diese Richtung verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, soll sich bitte unter der Telefonnummer 0781 / 21-2700 melden.

Foto: Polizeipräsidium Offenburg