Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Doppelbuchstaben sind jetzt möglich

Landauer bekommen Wunschkennzeichen

Fahrzeughalter aus der Stadt Landau können ab sofort ein Wunschkennzeichen mit Doppelbuchstaben beantragen. Bislang war nur ein Folgebuchstabe nach den Leitbuchstaben "LD" möglich.

Für Landauer KFZ-Besitzer besteht ab sofort die Möglichkeit ein Kennzeichen mit Doppelbuchstaben zu beantragen. Bislang war es nur Fahrzeughaltern aus dem Landreis Südliche Weinstraße möglich, eine Doppelbuchstabenkombinationen für ihre Kraftwagen zu führen. Durch die Freigabe vom Landratsamt können sich nun viele Fahrer auf ihr Wunschkennzeichen freuen. Entweder bei der Anmledung des Fahrzeugs oder Online auf der Internetseite der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße besteht für Landauer die Möglichkeit einer Reservierung des persönlichen Kennzeichens.

Bild: Stadt Landau