Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Täter zwischen 20 und 30 Jahren alt

Karlsruhe - Frau auf Heimweg sexuell belästigt

Am frühen Sonntagmorgen wurde eine 32-jährige Frau in Karlsruhe von einem unbekannten Mann angegangen und unsittlich berührt.

Die Frau befand sich gegen 03:40 Uhr auf dem Nachhauseweg und hörte dabei Musik über Kopfhörer. In einer schmalen Gasse im Bereich des Durlacher Tors wurde sie plötzlich von hinten mehrfach angefasst und unsittlich berührt. Der 32-Jährigen gelang es sich umzudrehen und den Täter anzuschreien. Hierdurch ließ er von ihr ab und flüchtete mit seinem Fahrrad in Richtung Haid-und-Neu-Straße.  Der Täter wird als etwa 170 cm groß und zwischen 20 und 30 Jahren beschrieben. Er hat eine athletische Figur und ein westasiatisches Erscheinungsbild. Zur Tatzeit trug er einen blauen Kapuzenpulli und breitere Hosen. Seine Kapuze hatte dabei er tief ins Gesicht gezogen. Bei dem von ihm mitgeführten Fahrrad handelte es sich um ein Mountainbike ohne Schutzbleche.

Foto: Shutterstock