Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schadenshöhe noch unbekannt

Vier Unbekannte sprengen Geldautomaten in Lahr

Vier Unbekannte haben in den frühen Morgenstunden einen Geldautomaten aufgesprengt. Auf der anschließenden Verfolgungsjagd konnten die Täter nicht gefasst werden.

Auf den Inhalt eines Geldautomaten hatten es vier Unbekannte in den frühen Morgenstunden abgesehen, als sie diesen aufsprengten und die Geldkasette entnahmen. Danach lieferten sich Polizei und Fluchtfahrzeug eine Verfolgungsjagd. Die Täter warfen sogenannte Krähenfüße aus dem Fenster um die Polizei abzuschütteln. Nachdem das Fluchtfahrzeug durch ein Nagelbrett gestoppt wurde, flüchteten die Täter zu Fuß und konnten nicht gefasst werden. Zur Schadenshöhe ist noch nichts bekannt. Hinweise können Sie an die Kriminalpolizei Offenburg unter der Nummer 0781 - 21-2820 geben.

Bild: Shutterstock