Baden & Pfalz

Horrorcrash zweier Sportwagen in Östringen-Odenheim

Anzeige

Drei Personen schwer verletzt

Ein schlimmer Frontalcrash zwischen zwei PS-Starken Sportwagen hat sich am am Donnerstagabend auf der Kreisstrasse zwischen Östringen-Odenheim und Östringen-Eichelberg ereignet. Drei Personen sind schwer verletzt worden.

Anzeige

Mehrere Zeugen und Autofahrer welche zufällig kurz nach dem Crash an der Unfallstelle vorbeikamen, hielten an und leisteten erste Hilfe und setzten den Notruf ab. Sofort entsandt die Integrierte Leitstelle mehrere Rettungswagen, einen Notarzt und einen Rettungshubschrauber an die Einsatzstelle. Auch die örtliche Notfallhilfe des DRK Odenheim wurde alarmiert. Laut ersten Angaben haben die Jugendlichen im Mercedes AMG den Porsche nicht gesehen und seien deshalb auf die Kreisstraße eingebogen. Des Weiteren wird davon ausgegangen, dass der Porsche 911 RS mit enorm hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Die Kreisstraße war bis gegen Mitternacht voll gesperrt.

Fotos: Einsatz-Report24
 

Anzeige