Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frau in besinnungslosem Zustand missbraucht

Keltern: Zwei Tatverdächtige nach Übergriff in Untersuchungshaft

Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe hat gegen zwei 27 und 30 Jahre alte Männer Haftbefehle erlassen. Den Beschuldigten werden sexuelle Übergriffe zum Nachteil einer 24-Jährigen in Keltern vorgeworfen.

Die Frau hatte sich Anfang Juli mit ihrem 27-jährigen Bekannten und dessen Freun auf einem Waldspielplatz in Keltern getroffen. Dort habe man Alkohol getrunken und sie habe plötzlich die Besinnung verloren.  Ermittlungen ergaben, dass die junge Frau in besinnungslosem Zustand Opfer von sexuellen Übergriffen geworden war. Am Montagvormittag konnten beide in Pforzheim widerstandslos festgenommen werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wurden beide dem Haftrichter vorgeführt.
 
Foto: Shutterstock