Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden kürt 15-millionsten Fluggast

Jubiläumspassagierin darf nach Hamburg fliegen

Das nennt man wohl einen gelungenen Start in den Urlaub: Manuela Wilhelm und ihr Freund Ralf aus Birkenfeld bei Pforzheim sind am Freitag zum Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden gefahren, um von dort nach Mallorca zu fliegen.

Und auf einmal kommt ein Fluhafenvertreter auf die beiden zu und beglückwünscht sie, denn: Manuela ist die 15-millionste Passagierin seit dem Start des zivilen Luftverkehrs am Baden Airport vor zwanzig Jahren. Zur Belohnung gibt's zwei Fluggutscheine nach Hamburg inklusive Hafenrundfahrt. Danach ging's für Manuela und Ralf aber erstmal ab nach Malle, und da gibt's dann gleich wieder was zu feiern. Denn einen Tag später hat Ralf Geburtstag. Radio Regenbogen sagt natürlich Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf Mallorca und in Hamburg!

Bild: FKB