Baden & Pfalz

Karlsruhe: KVV Fahrplaninfos jetzt auch auf Google Maps

Anzeige

Fahrplaninfos jetzt einfacher mobil

Um den Zugriff auf Fahrtverbindungen und Haltestellenzeiten weiter zu vereinfachen, bietet der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) seine Fahrplandaten nun auch bei Google Maps an. Damit kommt das Unternehmen Kundenwünschen nach, seine Dienste auch so bereitzustellen.

Anzeige

Neben den bestehenden KVV-Apps gibt es nun auch für Reisende die Möglichkeit, sich auch über Google zu informieren. Interessant ist das Angebot für die, die von auswärts kommen und sich schnell orientieren wollen, oder für Autofahrer, die eine Alternative mit Bus und Bahn suchen. Nahezu alle Linien im gesamten KVV-Bereich - auch die Städte Karlsruhe, Bruchsal, Rastatt und Baden-Baden - sind enthalten. Großes Plus: Änderungen im Fahrplan und weitere Infos werden regelmäßig aktualisiert.

Bild: Shutterstock

Anzeige