Die Vier von hier

Speicherkarte gefunden: Wer vermisst diese Kinder- und Familienfotos?

Anzeige

Die ehrliche Finderin Anna hat sich bei uns gemeldet

Am Ettlinger Tor in Karlsruhe wurde vergangene Woche eine Speicherkarte mit Kinder- und Familienfotos gefunden. Nun suchen wir nach der Familie, die die Speicherkarte und vor allem diese Fotos vermisst.

Anzeige

Stellt euch vor, Ihr erlebt den schönsten Moment eures Lebens: Ihr werdet Eltern. Das möchte natürlich jeder in Form von Fotos festhalten. Genau diese Fotos sind nun einer jungen Familie, scheinbar beim Shopping, verloren gegangen. Das erste Familienfoto, das erste Foto mit dem kleinen Lebewesen, die ersten süßen Geschwisterfotos – plötzlich verschwunden.

Anna Duleba hat vergangene Woche eine Speicherkarte mit solchen Fotos am Ettlinger Tor in Karlsruhe gefunden. Anschließend hat sich die ehrliche Finderin bei uns gemeldet, um die junge Familie auf den Fotos zu finden und die Speicherkarte mit den Bildern zurückgeben. „Wir haben selbst zwei Kinder und wir wissen, wie wichtig diese Bilder sind“, erklärt Anna. „Die Bilder sind am 02.08.2017 entstanden und wurden mit einer Nikon D3200 gemacht.“

Speicherkarte-gefunden4.jpg

 
Zu sehen ist ein Neugeborenes, welches einen weißen Strampler mit grauen Streifen trägt. Auf einem Bild posiert ein (vermeintlicher) Bruder neben dem Kleinen. Auf einem anderen Bild sind die jungen Eltern, gemeinsam mit Bruder und dem Neugeborenem vor einer Fotoleinwand mit einer Palme zu sehen. Wahrscheinlich wurden die Bilder noch im Krankenhaus aufgenommen.

Wer von Euch kennt die Familie? Oder sind das vielleicht sogar eure Bilder? Dann meldet euch bei uns! Wir suchen den Besitzer der Speicherkarte mit den schönen Familienaufnahmen!

Ruft uns an unter: 0800 343536 oder via Mail an [email protected]

Anzeige