Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Neues Zelt, neue Künstler, neues Programm, neues Menü

Karlsruher Dinnershow Crazy Palace beginnt

Ab dem 23. November gibt’s in der fünften Spielzeit ein atemberaubendes völlig neues Spektakel (bis 14. Januar 2018), das Besucher an einen besonderen Ort der Lebensfreude und der Phantasie versetzt.

Ein neues faszinierendes Programm sorgt dafür, dass Besucher einen Abend bei Crazy Palace in vollen Zügen genießen können. „Das Publikum darf sich freuen, wir konnten wieder neue und mehrfach ausgezeichnete Top-Künstler verpflichten“, so die Organisatoren. Es ist ein rundum stimmiges Programm, eine spektakuläre Gesamtinszenierung, bei der alles zur faszinierenden Show passt, ineinander greift – von den Künstlern bis zum höheren Zelt, das Besuchern allerbeste Sicht bietet – ohne Säulen. Faszination pur – in einer Welt der Sinne, mit Spitzen-Einzelkünstlern, die ein tolles Team bilden. „Crazy Palace ist längst eine Nummer in der Artisten-Szene“, so die Macher selbstbewusst: „Viele Artisten melden sich bei uns, wollen bei uns auftreten.“ Es spricht sich eben rum, wenn Künstler sich hier wohlfühlen, wenn Crazy Palace gute zwei Monate lang zu ihrem Zuhause wird. In diesem familiären Ambiente des Miteinanders können sie volle Leistung zeigen.

Diese Kombination macht es eben aus: Top-Artisten, eine faszinierende und außergewöhnliche Show, bezaubernde Atmosphäre – und dazu ein erlesenes und innovatives Menü aus der Spitzenküche von Sören Anders, das das exklusive Erlebnis abrundet! Mit Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik, Kulinarischem, phantastischer Atmosphäre und bester Unterhaltung gibt’s ab 23. November wieder ein sensationelles und unvergleichbares Programm.

Foto: Radio Regenbogen