Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Hausen: Rentner wird immer noch vermisst

Anzeige

Wer hat dieses Auto gesehen?

Der 68-jährige Bernd Diether Pitcha aus Hausen wird immer noch vermisst. Er ist seit dem 23. Januar verschwunden. Auch sein Auto, ein dunkelblauer BMW, konnte bislang nicht aufgefunden werden.

Anzeige

Der 68-jährige wurde zuletzt an seiner Wohnanschrift gesehen. Warum er verschwand ist völlig unklar, es gebe derzeit keinerlei Motiv, so die Polizei. Das Auto des alleine lebenden Rentners, ein dunkelblauer BMW der 3er Reihe mit dem amtlichen Kennzeichen FR-DP 4649, fehle ebenfalls.

VergleichsbildBMW.jpg

Der Vermisste ist etwa 175 cm groß, schlank, hat weisses Haar und Geheimratsecken. Für gewöhnlich trägt er eine Goldkette.
Wer hat Herrn Pitcha seit dem 23.01.2018 gesehen und/oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel:
0761-8825777 zu melden.
 

 

Anzeige