Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Autofahrer verursacht Unfallserie bei Villingen und verschwindet

Anzeige

Sachschaden beträgt rund 30 000 Euro.

Ein unachtsamer Autofahrer hat im Schwarzwald-Baar-Kreis eine ganze Unfallserie ausgelöst und ist anschließend verschwunden.

Anzeige

Der Unbekannte war am Montag von einem Parkplatz auf die Bundesstraße zwischen Villingen und Bad Dürrheim gefahren, ohne auf den Verkehr zu achten.  Eine 24 Jahre alte Frau konnte einen Zusammenstoß nur mit einer Vollbremsung auf der durch Schneematsch rutschigen Straße verhindern. Dabei geriet sie jedoch mit dem Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte mit zwei Fahrzeugen zusammen. Anschließend musste ein weiterer Autofahrer stark bremsen und es kam zu weiteren Zusammenstößen. Am Ende waren sechs Autos demoliert und vier Menschen verletzt. Der Sachschaden beträgt nach einer ersten Schätzung rund 30 000 Euro.

Foto:Shutterstock

Anzeige