Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Karlsruhe: Sohn soll seine Mutter getötet haben

Anzeige

Polizei nimmt 40-jährigen fest

Wer bringt eine 64-jährige Frau um und warum? Das haben sich viele Menschen in Karlsruhe gefragt.

Anzeige

Denn dort wurde am Mittwoch die Rentnerin tot in ihrer Wohnung im Stadtteil Oberreut gefunden. Mittlerweile kann die Polizei einen Tatverdächtigen präsentieren. Der 40-jährige Sohn soll seine Mutter getötet haben. Die Polizei hatte ihn schon kurz nach der Tat vorläufig festgenommen. Der zunächst vage Verdacht gegen ihn bestätigte sich dann. Offenbar war es bereits in der Nacht zu gestern zu einem Streit gekommen. Später soll der Sohn dann seine Mutter angegriffen und tödlich verletzt haben. Bislang bestreitet der Mann die Tat allerdings.
Bild: Radio Regenbogen

Anzeige