Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Baden-Baden: Perfektes Dinner für Gast ohne Einladung

Anzeige

Mann staubt kostenloses Essen ab

So dreist ist nicht jeder: In Baden-Baden hat sich ein 34-jähriger Mann Zutritt zu einer Wohnung verschafft, in der eine ältere Frau wohnt. Er bat die 71-jährige, ihm etwas zu Essen zu machen.

Anzeige

Die Seniorin glaubte, der Besucher sei ein Bekannter des Hauseigentümers. Also bereitete sie ihm ein Gericht zu. Zufälligerweise wurde der Hauseigentümer aber auf den Schwindel aufmerksam. Er klärte den Irrtum auf und alarmierte die Polizei. Der 34-jährige verließ darauf hin die Wohnung. Die großzügige Köchin verzichtete auf eine Anzeige.
Bild: Shutterstock

Anzeige