Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Heimbereich für Relegations-Heimspiel ausverkauft

KSC Fans im Aufstiefsfieber

Das Heimkontingent für das Relegations-Heimspiel des KSC am Freitag den 18. Mai ist ausverkauft. Über 9000 Tickets im freien Verkauf waren binnen einer guten Stunde vergriffen.

Um 9 Uhr startete der freie Verkauf sowohl am Fanshop im Wildpark, als auch online und bei allen Vorverkaufsstellen. Seit Montag hatten sich Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bereits 15.000 Tickets gesichert. Das restliche Kontingent war am Freitag nach einer guten Stunde vergriffen. Einige Fans standen bereits um 0 Uhr für die begehrten Tickets an. Da der Gegner für die Relegation noch nicht feststeht, kann der Pufferblock E3 im Moment nicht vollständig verkauft werden. Je nach Gegner ist es möglich, dass am Montag nochmal 300 Tickets in den freien Verkauf kommen.

Das Rückspiel ist am 22 Mai. Karten für Dauerkarteninhaber und Mitglieder gibt es ab Montag (9:00 Uhr).