Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
KSC-Karten für Relegationsspiele gegen Aue ausverkauft

Ticketwahnsinn im Willdpark

Erst seit gestern steht fest: Der Gegner des Karlsruher SC in der Relegation zur zweiten Liga ist Erzgebirge Aue. Und schon jetzt gibt es keine Karten für KSC-Fans mehr.

Und zwar weder für das Hin- noch für das Rückspiel. Denn das Problem ist: Das Stadion in Aue ist sehr klein, fasst nur knapp 16-tausend Zuschauer. Dementsprechend gibt oder besser gesagt gab es auch nur sehr wenige Karten für Gästefans. Heute morgen um neun Uhr startete der Verkauf im Fanshop im Wildpark, und nach einer guten halben Stunde waren alle Tickets weg. Manche Fans hatten schon seit halb vier nachts gewartet und gingen am Ende trotzdem mit leeren Händen nach Hause.
Das Hinspiel in Karlsruhe jetzt am Freitag ist ja sowieso schon lange ausverkauft. Da gab's heute zwar nochmal 300 zusätzliche Karten, aber auch die waren ruck-zuck weg.
Wir drücken dem KSC jedenfalls fest die Daumen, dass es klappt mit dem Aufstieg! Hinspiel wie gesagt jetzt am Freitag, das Rückspiel in Aue ist nächste Woche Dienstag, jeweils um 18:15 Uhr.
Bild: Radio Regenbogen