Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Todesursache auch nach Obduktion unklar.

Tote Frau in Oberachern gibt Rätsel auf

Warum musste eine 25-jährige Frau in Oberachern sterben? Das versuchen Ermittler des Kriminalkomissariats Rastatt zur Zeit rauszufinden.

Die 25-jährige Frau wurde von ihrem Lebensgefährten in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden. Als die Rettungskräfte eintrafen konnten sie nur noch den Tod der zweifachen Mutter feststellen. Ob es sich um ein Gewaltverbrechen, einen Unfall oder einen natürlichen Tod handelt, ist nicht klar. Der Lebensgefährte sei bei der Polizei kein „unbeschriebenes Blatt" sagten die Polizisten. Er wurde wegen eines zurückliegenden Delikts festgenommen. Die Ermittlungen des Kriminalkomissariats Rastatt sind noch nicht abgeschlossen und die Untersuchungen der Rechtsmedizin dauern an. Mit endgültigen Ergebnissen ist erst in den kommenden Wochen zu rechnen.

Foto: Shutterstock