Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
160-jähriges Jubiläum wird mit eigenem Brettspiel gefeiert

Eigene Monopoly-Edition für Pferderennbahn Iffezheim

Die Galopprennbahn in Iffezheim hat die Highlights für die diesjährige Saison vorgestellt.

Das wohl größte Highlight ist die eigene Monopoly-Edition, die noch in diesem Sommer in den Handel kommen soll. Statt über die Schlossallee zu ziehen, bewege man sich über verschiedene Clubs, die es auch in echt auf dem Gelände der Galopprennbahn gebe. Häuser und Hotel werden in dieser speziellen Monopoly-Ausgabe nicht gekauft. Stattdessen können Pferde und später auch Stallungen erworben werden. Doch auch abgesehen vom eigenen Monopoly-Spiel hat die Galopprennbahn in Iffezheim im aktuellen Jubiläumsjahr Einiges geplant. So gibt es im Rahmen des Frühjahrsmeetings am 31. Mai einen großen Kinder- und Familientag. Am 2. Juni veranstalten der Landkreis Rastatt, die Gemeinden und die Galopprennbahn dann einen gemeinsamen Aktionstag, der ebenfalls so gestaltet ist, dass sich nicht nur die Fans des Reitsports wohlfühlen. Doch nicht nur das: Auch die Lodges wurden frisch saniert und aufgehübscht, sodass sich die Besucher ab sofort noch wohler fühlen können.

Bilder: Radio Regenbogen