Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Sinzheim: 16-Jähriger stirbt bei Autounfall

Anzeige

3 Mitfahrer schwerverletzt

Ein tödliches Ende nahm die Autofahrt einer vierköpfigen Gruppe am Donnerstag, 24. Mai, in den frühen Morgenstunden.

Anzeige

Auf der L 80 zwischen Leiberstung und Schwarzach war eine 18-jährige Autofahrerin mit drei weiteren Insassen gegen 2:40 Uhr Unterwegs. In einer Kurve musste sie wohl einem Tier ausweichen und geriet so auf eine Grünfläche. Das Auto krachte gegen die gegenüberliegende Böschungsseite. Durch den Aufprall wurden die Fahrerin und ihre 15- und 19-jährigen Mitfahrer schwer verletzt. Für einen 16-jährigen Mitfahrer kam die Hilfe der Rettungskräfte allerdings zu spät. Der Jugendliche verstarb noch an der Unfallstelle. Die Verletzten wurden in umliegende Kliniken gebracht. An dem Autoentstand ein Schaden von etwa 15.000 Euro.

Bild: shutterstock

Anzeige