Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Ettlingen: 62-jährige stirbt nach Autounfall

Anzeige

Frau fuhr auf die Gegenspur

Es ist der Horror für jeden Autofahrer: Auf dem Weg zur Arbeit kommt einem plötzlich ein Auto entgegen. Genau das passierte einem 27-jährigen am bei Ettlingen.

Anzeige

Eine 62-jährige Autofahrerin war von Ettlingen in Richtung Marxzell unterwegs. Auf etwa halber Strecke kam sie auf die Gegenfahrbahn und fuhr frontal in den Wagen des 27-jährigen. Die Frau starb noch am Unfallort. Der Mann musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht bei ihm allerdings nicht. Die Strecke musste in beide Richtungen gesperrt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 35.000 Euro.

Foto: Shutterstock

Anzeige