Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
PKW fliegt meterweit über Bachlauf

Friedrichstal - Linkenheim: Tödlicher Crash auf Landstraße

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am frühen Dienstagmorgen ein PKW-Fahrer bei Stutensee-Friedrichstal ums Leben gekommen. Ein Spaziergänger fand den PKW am frühen Dienstagmorgen und verständigte umgehend den Notruf.

Der PKW-Fahrer aus Baden-Baden war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und prallte frontal gegen die Leitplanken und einen Baum. In der Folge schanzte der PKW über den dortigen Bachlauf des Hirschkanals. Für den PKW-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Der PKW war durch die Wucht des Aufpralls kaum mehr als solches zu erkennen. Wann genau sich der schreckliche Unfall ereignete ist derzeit noch Gegenstand der Polizeiermittlungen. Da es keinerlei Zeugen gab und der PKW von der Landstraße aus nicht zu sehen war, hatte ihn erst ein Spaziergänger am frühen Morgen entdeckt.  Zur Bergung des Fahrzeuges musste ein Bergefahrzeug mit Kran angefordert werden.

Foto: Aaron Klewer/einsatzreport24.de