Sowohl im Baufeld "W 2" – es liegt zwischen Lammstraße und Ritterstraße – wie auch im Baufeld "O 1" – das ist das östliche Tunnel-Ende – schließen sich zunehmend auch die Deckel über den zuvor gebauten Seitenwänden. Im Baufeld "W 2" werden bereits die oberen Enden der Spundwände abgetrennt, um das Überschütten des Tunnels mit Erdreich vorzubereiten.
Seit Mitte der zurück liegenden Woche rollt der Verkehr im Baufeld W 3 zwischen Lammstraße und Ettlinger Tor auf der eigens für die Bauzeit angelegten provisorischen südlichen Fahrbahn. In der Mitte der Kriegsstraße können damit die gleichen Arbeiten starten wie sie bisher etwas weiter westlich im Baufeld W 2 ausgeführt wurden.
Bild: Infos: Im Baufeld W 2 in der Kriegsstraße zwischen Lammstraße und Ritterstraße ist der Tunnel im Rohbau schon weit gediehen.
Infos: mobilitaet.trk.de