Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann bereits wegen sexuellen Missbrauchs vorbestraft

Pforzheim: Vater soll sich an seiner Tochter vergangen haben

In Pforzheim soll ein Mann seine eigene Tochter mehrmals vergewaltigt haben. Der 52-jährige sitzt jetzt in U-Haft.

Seine 19-jährige Tochter hatte bei der Polizei Anzeige gegen ihren aus Angola stammenden Vater erstattet, nachdem sie zuletzt am vergangenen Dienstagabend von ihm vergewaltigt worden sei. Bereits gut zwei Wochen zuvor habe sich der 52-Jährige, der bereits wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen eine mehrjährige Haftstraße verbüßte, an seiner Tochter vergangen. Die 19-Jährige wohnte ihren Angaben zufolge aus beruflichen Gründen vorübergehend bei ihm in seiner Pforzheimer Wohnung.
Die Polizei nahm den Mann daraufhin fest. Derzeit dauern weitere Ermittlungen und Spurenauswertungen noch an.
Bild: Shutterstock