Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Pforzheim: Vater soll sich an seiner Tochter vergangen haben

Anzeige

Mann bereits wegen sexuellen Missbrauchs vorbestraft

In Pforzheim soll ein Mann seine eigene Tochter mehrmals vergewaltigt haben. Der 52-jährige sitzt jetzt in U-Haft.

Anzeige

Seine 19-jährige Tochter hatte bei der Polizei Anzeige gegen ihren aus Angola stammenden Vater erstattet, nachdem sie zuletzt am vergangenen Dienstagabend von ihm vergewaltigt worden sei. Bereits gut zwei Wochen zuvor habe sich der 52-Jährige, der bereits wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen eine mehrjährige Haftstraße verbüßte, an seiner Tochter vergangen. Die 19-Jährige wohnte ihren Angaben zufolge aus beruflichen Gründen vorübergehend bei ihm in seiner Pforzheimer Wohnung.
Die Polizei nahm den Mann daraufhin fest. Derzeit dauern weitere Ermittlungen und Spurenauswertungen noch an.
Bild: Shutterstock

Anzeige