Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Spektakulärer Unfall in Raum Kalrsruhe

​Volle Fahrt voraus: 58-jährige Frau landet mit ihrem Auto im Schaufenster

Scheinbar verwechselte die Frau Vor- und Rückwärtsgang und räumte einmal alles ab.

Im Kreis Karlsruhe bei Bretten ereignete sich vergangenen Freitag ein spektakulärer Unfall. Nach Angaben der Polizei wollte eine 58-Jährige auf einem Parkplatz ausparken.
Dabei verwechselte sie anscheinend Vor- und Rückwärtsgang.

Zunächst prallte ihr Wagen gegen ein anderes Fahrzeug, dann gegen einen Poller und sie geriet auf den Gehweg. Von dort gelangte ihr Auto auf die Straße, wo sie einen Linienbus rammte.
Die Fahrt endete dann im Schaufenster.
 
Es wurden weder Fußgänger, noch andere Personen im Büro verletzt. Auch die Frau wurde mit nur leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
 
 Das Gebäude und der Linienbus wurden stark beschädigt. Die Schadenshöhe ist daher noch unklar.