Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Großer Bolzen wird gegen Mercedes geschleudert

Erneut Baustellenunfall in Karlsruhe

Der spektakuläre Verkehrsunfall in einer Karlsruher Baustelle hat für viel Aufsehen gesorgt. In einem Internet-Video ist zu sehen, wie ein großes 600 Kilo schweres Metallteil umkippt und das Heck eines vorbeifahrenden Autos trifft.

Wäre der Golf eine halbe Sekunde früher da gewesen, hätte das für die Fahrerin übel ausgehen können. Jetzt hat es in Karlsruhe schon wieder einen ähnlichen Unfall in einer Baustelle gegeben. Laut Polizei wurde bei Bauarbeiten ein 25 Zentimeter langer Stahlbolzen gegen einen Mercedes geschleudert. Auch hier gab es keine Verletzten. Am Auto entstand aber ein Schaden von rund 2 000 Euro. Zu beiden Unfällen laufen jetzt Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Bild: Radio Regenbogen