Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei stellt keine Straftat fest

Karlsruhe: Mann filmt nacktes Mädchen

Sowas kann einen Vater schon mal auf die Palme bringen: beim Aktivspielplatz in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage filmte ein Mann die zweijährige Tochter des Vaters.

Das Pikante: er filmte das Mädchen, wie es nackt in der Alb badete. Als der Vater den 32-jährigen zur Rede stellte, ergriff dieser die Flucht. Es gab eine Verfolgungsjagd an deren Ende der Vater mit Hilfe von anderen Leuten den Mann festhalten konnte. Die Polizei kam, und der Verdächtige erklärte den Beamten, er mache generell gern FKK-Aufnahmen - nicht nur von Kindern sondern auch von Erwachsenen. Fachleute werteten die Aufnahmen aus und konnten letztendlich keine Straftat feststellen. Doch ein fader Beigeschmack bleibt.
Bild: Radio Regenbogen