Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Verkehrsbehinderungen durch Schaulustige

In Lörrach hat eine Dachgeschosswohnung in der Innenstadt gebrannt

In Lörrach ist am Abend eine Dachgeschosswohnung ausgebrannt.

Anrufer teilten mit, dass ein Mehrfamilienhauses in Brand stehen würde. Es würden Flammen aus dem Fenster schlagen. Die Feuerwehr konnten den Brand löschen und verhindern, dass Flammen auf das Nachbargebäude übergreifen Während der Löscharbeiten mussten Teile der Lörracher Innenstadt abgesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen durch Schaulustige und die Absperrungen. Auch der Buslinienverkehr war betroffen.  Der 38 - jährige Bewohner der Dachgeschosswohnung blieb zum Glück unverletzt. Der Gesamtschaden liegt im niedrigen sechsstelligen Bereich, teilte die Polizei mit. Die Brandursache sei noch unklar.