Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
22-Jähriger sitzt nun in U-Haft

Bretten: Marihuanaplantagen beschlagnahmt

Die Polizei hat in Bretten die Wohnung eines 22-jährigen Verdächtigen durchsucht und eine Indoor-Marihuanaplantage sowie weitere Betäubungsmittel gefunden. In der Wohnung des 22-Jährigen fanden die Ermittler eine größere Indoor-Plantage mit über 50 Marihuanapflanzen sowie größere Mengen Betäubungsmittel.

In der Wohnung des Vaters des jungen Mannes entdeckten die Beamten ebenfalls eine Marihuanaplantage, die aber offenbar vom Sohn betrieben wurde. Schon im Januar hatte es einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des 22-Jährigen gegeben. Damals fanden die Ermittler eine kleinere Plantage. Anscheinend hat dies den Plantagenbesitzer aber nicht abgeschreckt.
Während der Vater der Haft entging, sitzt der junge Mann jetzt in U-Haft.

Foto: Shutterstock