Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Täter erbeutet mehrere hundert Euro

Karlsruhe: Bewaffneter mit Spiderman-Maske überfällt Tankstelle

Ein unbekannter Täter mit einer Spiderman-Maske hat eine Tankstelle in Karlsruhe ausgeraubt. Der maskierte Mann trat in der Nacht zum Donnerstag an den Nachtschalter der Tankstelle heran.

Dann bedrohte er die Mitarbeiterin mit einer Waffe und forderte Bargeld. Die 34 Jahre alte Frau übergab mehrere Hundert Euro an den Mann mit der Spiderman-Maske. Daraufhin flüchtete der Täter in Richtung Innenstadt. Eine Polizeifahndung unter Einsatz aller verfügbaren Einsatzkräfte führte bislang nicht auf die Spur des Täters.

Täter spricht Englisch mit Akzent
Bei dem Räuber handelt es sich um eine männliche Person, ca. 170 cm groß, sehr schlanke Statur und trug bei der Tatausführung eine rote Trainingsjacke sowie eine dunkle lange Hose. Auffällig war, dass der Mann eine Spiderman-Maske trug. Er sprach Englisch mit Akzent. Die Kriminalpolizei Karlsruhe führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Mitteilung von sachdienlichen Hinweisen aus der Bevölkerung, die beim Kriminaldauerdienst unter 0721/666-5555 entgegengenommen werden.
 
Foto: Shuttertock