Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wo ist der 3-jährige Zwergpinscher Jako?

Hund vor Supermarkt in Karlsruhe geklaut

Wer macht nur so etwas?

In Karlsruhe hat eine 68-jährige Hundebesitzerin ihren Hund an einen Pfeiler neben einem Supermarkt gebunden, um kurz einkaufen zu gehen. Als die Frau nach etwa 15 Minuten wieder zurückkam, war ihr 3-jähriger Zwergpinscher verschwunden. Wie Zeugen der verzweifelten Frau berichteten, hatten sich drei Frauen und ein Mann mit dem Hund beschäftigt. Der Mann holte dann seinen roten Kombi fuhr rückwärts zum Hund hin. Ob er den Hund ins Auto packte, ist nicht bekannt.

Der Hund ist ein sehr zutraulicher, reinrassiger Zwergpinscher. Er ist braun, hat eine weiße Brust sowie Stehohren. Sein Name ist Jako und er trägt ein pinkfarbenes Halsband mit Glitzersteinen. Das linke Vorderbein zeigt wegen einem alten Bruch nach links.

Die Polizei Karlsruhe bittet Hinweise bitte unter Tel. 0721/666-3211 mitzuteilen.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio